Sponsor


Viele Genealogen in Europa freuen sich – die RootsTech kommt vom 24-26. Oktober 2019 nach London ins ExCel Convention Centre. FamilySearch arbeitet hinter den Kulissen mit Hochdruck daran eine hochkarätige Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Was für Vorträge und Workshops geplant sind, lässt sich auf der Übersichtsseite der RootsTech im Detail einsehen. RootsTech Übersicht.

RootsTech London – 24-26. Oktober 2019, ExCel London

Als RootsTech Ambassador habe ich auch 2019 die Möglichkeit für London einen 3-Tages-Pass im Wert von 149 £ zu verlosen.
Gewinner des 3-Tages-Pass erhält kompletten Zugang zu allen Keynotes, Vorträgen, Workshops und natürlich der Messehalle. Anreise und Unterkunft ist nicht im Gewinn enthalten – der Gewinn bezieht sich ausschließlich auf den Eintrittspreis.

Was ist zu tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?
Die Teilnahmebedingung dazu ist denkbar einfach. Kommentiere unter diesem Beitrag bis zum 30.08.2019, warum du gerne bei der RootsTech London dabei sein möchtest – oder ob du schon einmal bei einer RootsTech in Salt Lake City dabei warst.
Unter allen Kommentaren wird am 31.08.2019 der Gewinner gezogen und per Email benachrichtigt.

Wer übrigens bereits einen RootsTech London Pass gekauft hat, kann trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen und würde bei Gewinn seinen Eintrittspreis zurückerstattet bekommen.
Ich drücke die Daumen – und dann sehen wir uns vielleicht in London?