Sponsor


Interview mit Torsten Kux, FamilySearch Support Office Deutschland

FamilySearch
 

 

 

Jahr der Genealogie

Zum Jahr der Genealogie in Deutschland hat Herr Dirk Weissleder, 1. Vorsitzender der DAGV ein paar Grußworte an die Podcast-Hörer gerichtet.

www.jahr-der-genealogie.de
http://www.dergenealoge.de/jahr-der-genealogie/ (hier im Blog!)

DAGV

 

Genealogie in der Presse

ein paar nette Artikel aus der letzten Zeit

Alle Genealogie in der Presse-Artikel gibt es jetzt in einer wöchentlichen Zusammenstellung auf der Seite – Genealogie-Neuigkeiten, oder als Archiv direkt auf den Seiten von paper.li.

 

Eine für mich recht spannende Erfahrung hatte ich vorgestern Abend, als ich Kathy Wurth von Family Tree Tours (http://familytreetours.com) ein Interview über mich, den Podcast, CompGen, GOV und meine Reise zur RootsTech in einem Google+ Hangout geben durfte. Das ganze Video wird aktuell noch bearbeitet und wenn es veröffentlicht wird, werde ich sicherlich wieder im Blog darüber berichten.

 

Briefkasten

 

Abspann

Alles geht vorüber. Nur die Vergangenheit nicht…
Auch im vornehmsten Stammbaum gibt es hin und wieder Astlöcher!
~ Werner Mitsch

Viel spaß damit – Timo!