Sponsor


Vom 6. – 8. September 2019 wird im Hilton, Amsterdam die 2. MyHeritage Nutzerkonferenz stattfinden. MyHeritage erwartet hunderte von Familiengeschichtsinteressierten aus der ganzen Welt zu einem Wochenende mit spannenden Genealogie- und DNA-Vorträgen sowie praktischen Workshops mit dem Fokus MyHeritage.

Nachdem MyHeritage 2018 seine erste Nutzerkonferenz in Oslo erfolgreich durchgeführt hat, ist man 2019 das zweite mal in einem europäischen Land zu Gast.

Alle Informationen zur englisch sprachigen Konferenz finden sich auf der eigenen Konferenz-Website, wo jetzt auch der Zeitplan der Vorträge in den Bereichen Genealogy Track, DNA-Track und Hands-On Workshops (Computer lab) veröffentlich wurde.

https://live2019.myheritage.com

Wer mehr über die Referenten erfahren möchte, kann den Blogbeitrag im MyHeritage Blog lesen:
https://blog.myheritage.de/2019/05/myheritage-live-2019-die-referenten/

Wer noch etwas Glück übrig hat, kann am Gewinnspiel im MyHeritage Blog teilnehmen. Hier verlost MyHeritage eine Übernachtung in Suite 702 im Hilton Amsterdam und 2 kostenlose Tagungskarten für MyHeritage LIVE 2019 (im Wert von über 1500€).
https://blog.myheritage.de/2019/06/tickets-fuer-myheritage-live-gewinnen-inkl-uebernachtung-im-legendaeren-hilton-amsterdam/